Eddie vom Münsterhof

06_14713488562235

Details zu Eddie :

Wurftag : 31.01.2010

Todestag: 17.03.2017

Haarart / Farbe : kurzhaar – schwarzrot

Beschreibung des Hundes : War im täglichen Umgang ein gelassener; entspannter Hund mit für einen Kurzhaarteckel außergewöhnlicher Schärfe und Härte am Raubwild.

Auf Stöberjagden überzeugte er durch weiträumiges Brackieren.

Leistungen:

BHP-G ; BhFK/95 ; BhN(F) ; ESw ; F-BhFK ; PL-Int.BhFK ; SchwhK ; schwhK/40 ; Sfk ; Sp ; Wa.T.


Eltern:

Vater: Delbrüggers Wispel

Mutter : Bonita vom Münsterhof

Leistungen : BhFK/95 ; BHP ; G ; SchwhK ; SchwhK/40 ; Sfk ; Sp ; Wa.T.

Eddie wird nicht mehr zur Zucht verwendet.

Bei Eddie hatten wir im Alter von 6 Jahren eine einseitige punktförmige Katarakt in der hinteren Linsenrinde, die wahrscheinlich nicht progressiv ist, festgestellt – diese war nicht verletzungsbedingt bzw nicht durch ein Trauma hervorgerufen. Wir hatten ihn mit diesem Befund sofort freiwillig aus der Zucht genommen aber er konnte natürlich weiter jagen und tat dies auch sehr passioniert.

05_14713402198304

07_14713402199196

02_14713402197951eddi