Hier möchten wir gern Dinge ; Sachen ; Leute oder Firmen veröffentlichen, mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben und die wir wirklich wärmstens empfehlen können. Wir zeigen jedoch nur Kontaktdaten. Für Inhalte ; Zusammenarbeit und Sonstiges übernehmen wir keine Haftung oder Verantwortung – es sollen einfach nur Tipps sein.


Computer ; Telekommunikation ; Homepage:

Für Anwendungen im IT Bereich hat uns Herr Alexander Klinkhammer super geholfen. Er gab uns Tipps für die Homepage und unsere Kommunikationsbereiche. Tolle Lösungen.

KLINKHAMMER.IT

IT-Dienstleister aus Velbert.
Computer, Netzwerke,
Internetseiten & VoIP-Telefonanlagen.
www.klinkhammer.it


Tierpräparation:

Unglaublich schöne Präparate von Tieren. Lebensecht ; Detailgetreu – mit viel Geschmack und Können von Rikie Hamer gearbeitet. Keine statischen Präparate sondern Siutationsecht und Natur-nahe Darstellungen. Rikie arbeitet in den Niederlanden.

Fauna Deco
www.faunadeco.nl