Onna- Biene ist tragend –

in ca 3 Wochen ist es soweit ( Wurftag 04.07.2017 ). der Bauch ist bereits Kugelrund 😉

Wir hatten uns entschlossen, diese Linie unbedingt weiterzuführen. Bienes Vater war Eddie vom Münsterhof. Wir hatten bis dahin noch keinen Kurzhaar erlebt, der so begeistert jagte und auch so wirklich hervorragende Arbeit im Bau machte. Wenn Eddie unterwegs war, passierte etwas. Topp Brackierarbeit, – das uns sogar fremde Menschen / Jäger bei der Jagd immer wieder angesprochen haben, welcher Hund das ist – er würde toll arbeiten. Auch bei Biene haben wir sofort erlebt wie begeistert sie zu Sache geht. Unglaublich schnell und dranbleibend. Im Umgang ein ganz lieber umgänglicher Typ der sich perfekt in unsere Gruppe eingefügt hatte. Wir wollte sie anfänglich nur ausbilden und an einen Jäger weitergeben – die bleibt !

Biene ganz links im Bild. Oben Mitte : das war der tolle Eddie !


Und so sieht Biene so richtig schön Tragend aus 😉