08.01.2017 Baujagd in Rheinland Pfalz

Unser Findelkind Biene sollte ihre Qualitäten ( die ja nicht vorhanden sein sollen laut Vorbesitzer 😉  ) unter Beweis stellen. Am 08.01.2017 trafen wir uns mit mehreren Teckel, –  und Hundefreunden zur Baujagd in Rheinland Pfalz. In einem riesigen Revier, das an die 15 Kunstbaue verfügt, trafen wir uns mit einem Gebrauchsrichter und einer Richteranwärterin, die die Leistungen ( in dem Fall BhN/F ) abnehmen sollten.Wir hatten bereits an die 10 Baue kontolliert und verloren langsam den Mut oder Hoffung noch einen Fuchs im Bau anzutreffen. Am vorletzen Bau hatten wir dann das Glück. Biene machte einen durch die Richter bestätigten tollen Job und sprengte den Fuchs, der anschließend erlegt werden konnte. Das war Bienes 8ter Fuchs. Irgendwie hat sie wohl doch Interesse 😉

14840467724490