28.05.2017 Ein sehr warmer Tag

Die Welpen beider Würfe entwickeln sich sehr gut. Wir sind immer wieder hin – und hergerissen ob wir einen der Welpen für uns behalten. Sehr schöne Rüden und Hündinnen sind dabei – die auch durch ihr Verhalten sehr positiv auffallen. Mal sehen ob wir widerstehen können .

Mit den Welpen von Artemis waren wir schon am Bach spielen, haben einige Reviererkundungen durchgeführt und hatten Kontakte mit größeren Hunden.

Die Welpen von Zeder x Livius werden immer aktiver. Im Auslauf stellen sie bereits alles Mögliche auf den Kopf. Auch sie haben überhaupt keine Berührungsängste mit anderen Hunden – auch sehr viel größeren Hunden.

Beide Würfe sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für die Artemis -Welpen ist es nun nicht mehr soo lang, bis sie zu ihren neuen Besitzern kommen.