21.06.2017 Vorstellung des neuen Wurfes Kurzhaar

Als Vorabvorstellung ein paar Bilder.

Hündin ist Onna Biene anne Pichten. Die Hündin haben wir von jemanden übernommen der offensichtlich nicht mit ihr klar kam. Wir haben sie total in unser Herz geschlossen. Anfangs war sie handscheu und kannte nichts. Jetzt ist sie Bestandteil unseres Rudels und hat ihre klare Position. Wovon wir wirklich super begeistert waren, war ihre jagdliche Passion. Ihr Vater war Eddie vom Münsterhof – ein toller Rüde aus unserem Zwinger. Eddie war ein unglaublich guter Stöberhund mit einer sehr guten Nase für Nachsuchen. Auch im Bau war er absolut Spitze – nur Eddie war ein wandelndes Kraftpaket mit sehr ausgeprägter Muskulatur. Der passte einfach in viele Baue nicht rein 😉

Biene hat uns bis jetzt nie enttäuscht. Sehr umgängliche Hündin mit einer absoluten Wildschärfe. Wir setzen sie beim Stöbern und im Bau ein. Auf Grund ihrer zierlichen Figur ist sie wie gemacht auch für die Baujagd.

Onna Biene anne Pichten

Der Vater von Biene : Eddie vom Münsterhof

Auf Grund der hervoragenden Leistungen von Eddie – die sich offensichtlich in Biene spiegeln – haben wir uns entschlossen einen Wurf zu ziehen.

Deckrüde und Vater des Wurfes wird bzw. ist :

Nezhnji Hischnik Arrian

Weitere Infos zum Rüden folgen noch !