07.07.2017 NEUE WELPEN !! Bienes Wurf – Kurzhaar

Biene hat am 01.07.22017 ihren ersten Wurf gewölft. Alle Welpen sind wohlauf und gesundt, das freut uns am meisten. Es kamen 6 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt. Interessenten können sich jetzt bereits vormerken. Das macht für uns die Planung und den Ablauf etwas leichter. Die Welpen können später natürlich auch gern angesehen werden – auch hierzu bitte eine Anmeldung an : info@von-velbert.de

Anrufer werden von unserem automatischen System mit der Nummer erfasst. Wer seine Nummer nicht sendet – kann natürlich auch nicht von uns zurüch gerufen werden. Am einfachsten eine kurze Mail – die lässt sich einfach handhaben. Wir melden uns auf jeden Fall innerhalb eines Tages zurück.

Hier schon einmal ein schöne Bilder. Die Welpen sehen prächtig aus – nehmen deutlich Tag für Tag zu. Biene kümmert sich unglaublich gut um die Kleinen.

Ohne Farbkennung keine Chance 😉