30.07.2017 Endlich schöneres Wetter – Neues von Bienes Wurf

Endlich hat sich das Wetter gebessert. Wir haben zwar eine Überdachung direkt am Welpenzwinger – aber das nass – fiese – Wetter war dann doch nicht der Anreiz für die Welpen. Jetzt können sie im Auslauf auf der Wiese nach herzenslust herumtollen. Man hat bereits nach einem Tag gemerkt wieviel Spaß es ihnen macht. Wie ausgewechselt sind die Kleinen. Der Umgang untereinander wird rauer – da wird jetzt ordentlich gezwickt und gekniffen – oder mit Kehlgriff der Gegner niedergerungen – ein Spaß das alles anzusehen. Trotzdem zeigt es doch, wie ambitioniert die Welpen sind und welche immer noch Raubtierartigen Instinkte in so einem Teckel stecken 😉

Es beginnt auch die Zeit der Namensfindung. Das ist der i – Wurf. Wir verwenden immer Namen die mit Wald – Natur und natürlich der Jagd zu tun haben. Sehr gern können Vorschläge gemacht werden. Auf FaceBook können wir das offen darstellen – oder gern auch Vorschläge per Mail an unsere Adresse.

Live aus dem Löwenkäfig 😉