03.09.2017 Welpen die noch ein neues Zuhause suchen

Die Wurfabnahme ist durchgeführt. Die Welpen sind alle Fehlerfrei – ein wirklich gelungener Wurf. Folgend sind die noch freien Welpen bzw junge Hunde aufgeführt.

Die Hunde hatten Kontakte mit verschiedenen Wildarten – kennen Wasser durch unsere Ausflüge ins Revier und sind auch natürlich bereits im Auto gefahren. Haben verschiedene Hunde kennengelernt und kennen das Leben in einem Rudel. Die Soziale Komponente ist sehr ausgeprägt.

Zu Besichtigen in Winterberg / Sauerland – Termine gern in Absprache

Wurfeltern beide Jagdlich Geführt ! Alle unsere Hunde werden voll jagdlich eingesetzt !

Vier der jungen Hunde sind bereits an ihre neuen Führer übergeben worden. Drei in Jagdliche Hände – davon eine Hündin in einen befreundeten Zwinger ( eventuelle Zuchthündin ) und ein Rüde in einen privaten Haushalt der jedoch sehr viel aktiv mit dem Hund unternimmt.

 


Rotes Halsband – Imme von Velbert

( Hündin )


Grünes Halsband – Isegrim von Velbert

( Rüde )


Braunes Halsband – Inuk von Velbert

( Rüde )


Blaues Halsband – Indigo von Velbert

( Rüde )