Verleihung von Leistungszeichen für unsere Hunde

Nach einer sehr erfolgreichen Baujagdsaison konnte unseren Hunden – Troll von Velbert ; Onna – Biene – anne Pichten und Granne von Velbert das Leistungszeichen durch den DTK – 1888.e.V. verliehen werden.

Troll von Velbert hatte in der Vergangenheit viele Marderhunde gearbeitet – aber wie der Zufall es wollte – dieses mal mit Richtern in Anwesendheit. Leistungszeichen BhN(M) für Troll von Velbert.

Onna – Biene – anne Pichten – unser Bienchen, die wir übernommen haben weil sie angeblich Schussscheu ist und an Wild nicht interessiert ist. Der Hund begeißtert uns immer und immer wieder. Es ist eine Freude mit dem Hund zu arbeiten und sie bei uns zu haben. Sie hat bereits zwei erfolgreiche Würfe – und deren Welpen machen den Hundeführern die gleiche Freude. Ein verdientes Leistungszeichen für Biene. Leistungszeichen BhN(M) für Onna – Biene – anne Pichten.

Granne von Velbert – fängt jetzt an richtig im Jagdbetrieb mitzulaufen. Sie stöbert – sie arbeitet im Bau – und auch sie diesmal mit Richter, der ihr die Leistung bescheinigen konnte. Leistungszeichen BhN(F) für Granne von Velbert.