Bundessiegersuche 2021

Wir sind sehr stolz auf die drei Troll von Velbert – Söhne. Von links nach rechts:

Huxl von der Vosskuhle mit Christian Steller

Jäger vom alten Friedrich mit Hans Glavanowitsch

und Jurist vom alten Friedrich mit Aenne Schuster.

Huxl hat heute auf der Bundessiegersuche den Landesverband Rheinland Pfalz vertreten und kam als Dritter aus 13 Gespannen mit 5/5Verweisern in 37 Min ans Stück.

Jurist vom alten Friedrich sollte für den Landsverband Sachsen starten. Leider hat der Landesverband Sachsen die Deadline verpasst und Aenne und Jurist nicht rechtzeitig gemeldet.

Jäger vom alten Friedrich konnte auch heute seine bis dato immer hervorragende Leistung bestätigen und kam mit 5/% Verwiesern in 20 Min ans Stück und wurde damit BSS 21.

Unser herzlicher Dank geht an alle drei Hundeführer, die ihre Hunde so top vorbereitet haben und damit äußerst erfolgreich führen.

Waidmannsheil und Suchenheil auch von uns.